jedes Buch das ihr liest war einmal ein Buch

#1 von Anna , 16.11.2009 18:47

Jedes Buch das ihr liest, war einmal ein Buch.

Nun kannst du einen Baum pflanzen für jedes Buch, dass du liest.

Hier die website (leider auf englisch) aber die Idee ist einen Blick wert!

http://www.ecolibris.net/index.asp

Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: jedes Buch das ihr liest war einmal ein Buch

#2 von Timo , 17.11.2009 14:32

Die Idee ist gut, in der Hoffnung, dass die das Geld nicht einstecken und mitnehmen... Bin ja nicht so der extreme Skeptiker und will einfach mal an den guten Willen glauben. ^^

 
Timo
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 09.11.2009


RE: jedes Buch das ihr liest war einmal ein Buch

#3 von Solitaire , 17.11.2009 17:28

Keine schlechte Idee, aber warum ist auf der amerikan. Website die Rede von 30 Millionen Büchern und auf der deutschen erscheinen 20 Millionen Bücher (beide jeweils auf die Verkaufszahlen in den USA bezogen)???? Typofehler?????

Außerdem steht auf der "about us"-Seite trotzdem nichts über diese Oranisation/Gemeinschaft - sprich, man bekommt keine Infos, wer das denn nun ist.

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


   

Weißtanne (Abies Alba) auf der Roten Liste
Garten-Guerilla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de