Info an alle die Drachen in der Signatur haben

#1 von Brianna , 16.11.2009 15:33

Moony:
"Hallo liebe Mit-Drachen-Aufzieher.

Ich habe zwei Bitten an Euch - die erste im Namen aller, die auch Drachen halten, und die zweite im Namen des Servers und der User, die kein super-mega-DSL haben.
Für die sind unsere Grafiken nämlich ein mehr oder minder großes Problem.

Also erstens möchte ich jeden, der Drachen (Eier, Jungtiere, etc.) hat bitten, einmal täglich von seinem PC aus in den Brutplatz der Drachen zu gehen (der Parallelthread zu diesem hier) und jedem Ei und Jungtier einen click zu geben.

Und zweitens wegen der Grafiken wäre es super nett wenn ihr die erwachsenen Drachen dann kurzfristig aus eurer Signatur rausnehmen würdet, damit die nicht ganz so riesig ist. Einen Lieblingsdrachen (oder auch zwei...) kann man ja noch lassen, aber schaut, dass das alles ein bißchen kleiner wird.

Dann haben wir alle mehr Freude nachher. Vielen Dank!

Petra, die Drachen-Stiefmutter-ersten-Grades"

Petition seconded by Brianna

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


   

sie geben nicht die Eier her
FAQs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz