Was ist Dragcave und worum gehts hier eigentlich?

#1 von Brianna , 16.11.2009 14:09

Erst mal eine Warnung: Dragcave macht süchtig!

Es ist eine Webseite (auf Englisch) auf der man sich registriert, wie hier in diesem Forum. Dann kann man sich Dracheneier holen in der Höhle (Cave). Diese gehören einem dann und werden auf dem eigenen Pergament (Scroll) aufgelistet und gezeigt.

Zuerst hielt ich nicht viel davon, bis ich rausgefunden habe, das die Eier wachsen, dann schlüpfen Babydrachen (Hatchlinge) aus, die dann wiederrum wachsen und zu erwachsenen Drachen werden. Diese können sich paaren und Eier legen.

Es gibt sehr viele verschiedene Drachenarten, jedes Ei, jeder Hatchling sieht dementsprechend anders aus. Hier eine Übersicht der Eier: http://dragcave.wikia.com/wiki/Which_egg_is_which%3F
Wobei man selber rausfinden muß welcher Drache aus welchem Ei schlüpft und welche Paarung welche Eier produzieren.

Wenn die Drachen dann erwachsen sind, wird das Geschlecht angezeigt, und man kann ihnen Namen geben und eine kleine Hintergrundgeschichte zu ihnen erfinden und schreiben wenn man möchte.

Schlüpfen und wachsen tun die Eier/Hatchlinge indem sie besonders oft angeschaut und gestreichelt werden. Übersetzt heißt dass man muß sie in die Signatur tun und je öfter sie einen "View" bekommen (also angeschaut werden, so wie du grad die Eier in meiner Sig siehst) und je öfter sie angeklickt werden (da geht dann lediglich die Seite mit der "Scroll" auf, die kann man gleich wieder schließen), desto schneller schlüpfen / wachsen sie.

Link: http://dragcave.net (lieber nicht da drauf klicken sondern auf eins meiner Dracheneier in meiner Signatur )

Ach ja, wenn ihr ein paar erwachsene Drachen sehen wollt, klickt auf mein Link in der Signatur "Meine Drachenhöhle"

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


   

Anmeldevorgang bei Dragcave - Übersetzung ins Deutsche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz