Suche Meinung zu den CDs Wilde Weisheiten Meditationen

#1 von matodemi , 28.10.2009 20:58

von Philip Carr-Gomm...

Hat jemand diese CDs und kann mir sagen ob die gut sind?

Danke für Tipp im Voraus

Tina

matodemi  
matodemi
Besucher
Beiträge: 619
Registriert am: 09.10.2009


RE: Suche Meinung zu den CDs Wilde Weisheiten Meditationen

#2 von Anna , 28.10.2009 22:30

Soviel ich weiß sind die ganz neu....

Also erstmal das Sparschwein schlachten und feststellen, dass nichts drin ist, und es auf die Weihnachtswunschliste setzen...



Aber Philip in Meditation ist immer toll!

Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Suche Meinung zu den CDs Wilde Weisheiten Meditationen

#3 von Tatjana , 28.10.2009 22:40

Ich habe mir die CD gerade erst bestellt und kann noch nichts dazu sagen. Philip Carr-Gomm hat eine tolle Stimme für Meditationen, aber er spricht halt Englisch... deshalb ist die CD soweit ich weiß, von einer Frau gesprochen. Die eigentlichen Texte sind aber schon von ihm formuliert. Bin gespannt, wie mich die einzelnen Meditationen (fünf sind es) auf mich wirken werden.

Tatjana

 
Tatjana
Beiträge: 1.697
Registriert am: 14.03.2009


RE: Suche Meinung zu den CDs Wilde Weisheiten Meditationen

#4 von matodemi , 29.10.2009 08:35

Ich liebäugle ja auch damit...
gibt es diese CD auch auf Englisch (würd mich nicht weiter stören)

matodemi  
matodemi
Besucher
Beiträge: 619
Registriert am: 09.10.2009


RE: Suche Meinung zu den CDs Wilde Weisheiten Meditationen

#5 von Solitaire , 09.12.2009 18:23

Also ganz ehrlich, mich stört bei der deutschen Ausgabe die Stimme der Sprecherin. Ihre Stimme ist mir irgendwie zu hell für eine geführte Meditation, ich hätte mir eine ruhigere, tiefere Stimme besser vorstellen können.

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


RE: Suche Meinung zu den CDs Wilde Weisheiten Meditationen

#6 von Tatjana , 09.12.2009 19:59

Mit der Stimme habe ich weniger das Problem, aber ich weiß was Du meinst. Bei anderen CDs hatte ich das auch schon.

Mir gefallen die einzelnen Meditationen ganz gut, aber mit zunehmender Entspannung werde ich immer geräuschempfindlicher. Da ist mir die Begleitmusik dann deutlich zu laut im Verhältnis zur Stimme.

Tatjana

 
Tatjana
Beiträge: 1.697
Registriert am: 14.03.2009


RE: Suche Meinung zu den CDs Wilde Weisheiten Meditationen

#7 von Solitaire , 09.12.2009 20:17

Ja, besonders ein Track bei der Begleitmusik ist ziemlich laut und unpassend IMHO - bin richig zusammengezuckt beim ersten Hören.

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


   

Die moderne Druidin
Osteopathie Lehrbuch und Diagnose!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz