Seed groups in Österreich

#1 von Coedwig , 19.10.2009 11:40

Hallo liebe Leute,

ich möchte hiermit ankündigen dass meine Freundin Willow und ich uns soeben mit den Vorbereitungen zur Gründung einer OBOD Seed group beschäftigen.
Das heißt innerhalb der nächsten Wochen werden wir auch einen passenden Namen gefunden haben, und los gehts... .
Auf jeden Fall freue ich mich dass wir diese Entscheidung getroffen haben.

Wir wollen die Sache auf jeden Fall mal gemütlich und im kleinen Kreis beginnen, und sehen wie sich das Ganze entwickelt.

Natürlich sind Interessenten herzlich wilkommen. Es soll auf jeden Fall eine ungezwungene, liebe und offenherzige Atmosphäre herschen und eine Möglichkeit sein, sich auszutauschen zu feiern und zu Erleben.

Liebe Grüße, euer Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher

RE: Seed groups in Österreich

#2 von Inge , 19.10.2009 16:55

... na, da gratuliere ich euch. Hört sich gut an und wohl durchdacht. Viel Spaß , fruchtbare Gespräche und zauberhafte Rituale.

LG Inge

Inge
Besucher

#3 von Rainer , 19.10.2009 18:37

Liebe Freunde,

na, dann wünsche ich Euch das die Saat aufgehen möge und dass das zarte "Pflänzlein" groß und stark wird!

LG nach Österreich

Rainer
)O(

Rainer
Besucher

#4 von Coedwig , 20.10.2009 09:08

Hallo Leute,

noch sind wir allerdings nur zu Zweit (2 Barden), allerdings wie gesagt wir wollen mal gemütlich beginnen und wie es so schön heißt: "Gut Ding braucht Weile" .
Wir freuen uns natürlich über Zuwachs bzw. über gute Zusammenarbeit mit anderen Groves und Seed groups. Sind schon sehr gespannt.

Achja, wir haben soeben einen Namen gefunden. Er lautet: "Copse of Oaks and wolves", zu deutsch: "Hain der Eichen und Wölfe".

Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen.

Bis dann, Euer Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher

#5 von Sommerfalke , 20.10.2009 13:20

Glückwunsch zur Saatgruppengründung, Coedwig!

Ihr habt mit unserer Seedgroup die Eichen gemeinsam (wir heißen "Drei Eichen"), nur Wölfe wird's wohl so bald bei uns im Ruhrgebiet nicht (wieder) geben...

Liebe Grüße ins von mir innig geliebte Österreich
Chris

Sommerfalke
Besucher

#6 von Coedwig , 21.10.2009 08:23

Hallo,

naja den Wolf haben wir eher wegen seinen Eigenschaften bzw. seiner Symbolik genommen. Er steht zum Beispiel für Intuition sowie für Lernen auf allen Ebenen. Auch wenn man sich nach seiner Ursprungskraft sehnt und Stärke mit und für eine Gruppe sucht ist der Wolf ideal.

LG. Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher

#7 von Riven , 22.10.2009 13:55

und wo wär die gruppe dann genau beheimatet?

Riven
Besucher

#8 von Coedwig , 23.10.2009 08:24

Hallo !

Also wir beide (meine Freundin und ich) wohnen in Walpersbach, das ist ein kleiner Ort in der Nähe von Wiener Neustadt. Es ist ein schönes Plätzchen mitten in der Buckligen Welt (Hügelland und viel Wald).

LG.Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher

Moderator gesucht
Neues Forum für Österreicher - Fragen an EUCH

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz