OBOD Groves und Seed Groups

#1 von skh ( Gast ) , 13.10.2009 16:40

Hi,

Das Office schickt alle paar Monate eine gedruckte Liste mit den existierenden OBOD Groves und Seed Groups an alle Mitglieder (die regelmässig Post bekommen, also entweder gerade Gwersu erhalten oder Touchstone abonniert haben).

Es gibt eine Online-Version dieser Liste, die immer hier zu finden ist:

http://www.druidry.org/board/dhp/viewforum.php?f=21

(Der Link geht ins Forum "OBOD Groves und Seed Groups" im geschützten Bereich des englischen OBOD Boards.)

Bis auf weiteres habe ich in Absprache mit Kat Lady aus dem "grossen" Board die Pflege dieser Online-Liste übernommen. Alle Änderungen gehen weiterhin über Damh the Bard im OBOD Office:

Zitat

Damh
PO Box 1333
Lewes
E. Sussex
BN7 1DX
Tel/fax: 01273-470888
Email: damh@obod.co.uk



Wenn ihr Damh schreibt, könnt ihr aber gerne mich (krauseha@gmail.com) bei der Email mit ins Cc: nehmen, dann kann ich versuchen dafür zu sorgen, dass die Daten in angemessener Zeit in die Liste kommen.

peace /|
Sonja

skh

RE: OBOD Groves und Seed Groups

#2 von Brianna , 29.12.2009 10:40

Hallo Sonja und

Trotzdem würde ich allen vorschlagen ihre Gruppen auch hier aufzulisten, denn es gibt doch viele die noch nichts von OBOD gehört haben, oder wenig, und hier rein kommen und sich erst mal orientieren möchten OB es denn in ihrer Nähe eine OBOD Gruppe GÄBE.

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: OBOD Groves und Seed Groups

#3 von Luvon , 01.02.2010 19:11

Hallo ...



Liebe Grüße
Luvon

Luvon  
Luvon
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 15.11.2009


RE: OBOD Groves und Seed Groups

#4 von Solitaire , 07.07.2010 01:27

Ok, so langsam tut sich hier auch im Rhein-Neckar-Raum etwas in Richtung seed group - sobald ich ein wenig mehr Luft habe, mache ich dann die "offizielle" Meldung dazu an Damh und Sonja - zuerst aber lasse ich mir auch vom office die Infobroschüre zum Thema OBOD groves and seed groups zukommen.

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


   

Seedgroup am Bodensee "Lindovicer"
Seedgroup "Baumkultur" in (Mittel-) Hessen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz