Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1 von Brianna , 27.06.2008 20:07

Ich hab mir gedacht so ein Alltags-thread wär mal was nettes. So über alles was einem täglich so wiederfährt. Kurioses, surreales, sychronizitäten, zufälle (die es ja nicht gibt), blödes, schönes..... usw. Ihr wisst schon.

Also gestern haben wir beim lokalen 'Bürgerschießen' mitgemacht. Und ich hab einmal zur Hälfte das Bullseye getroffen (keine Ahnung was das auf deutsch heißt. Die Mitte eben. Obwohl das Gewehr echt schwer war.
Warum? Weils einen Flachbildschirm zu gewinnen gibt, und die Chancen sind bedeutend besser als beim Lotto
Drückt mir die Daumen.

Fussball: (Ja, EM und WM schau ich ab und an). War das nicht voll peinlich mit den Bildausfällen? Und wer war schuld? Die Össis! Wurden ihnen wahrscheinlich die Arme lahm beim Antenne hoch halten - erm.... nur scherz.

Wochenend! Endlich! Und so dolles Wetta! zur Zeit gibts echt nix zu meckern bei mir. Hm. Ich brauch noch einen Smilie der auf Holz klopft!

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#2 von Brianna , 03.07.2008 17:46

Sommer am Land ist toll!

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#3 von khae ( Gast ) , 05.07.2008 09:29

Stimmt. Samstag morgen und alles ist friedlich. Und nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub. =)

khae

RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#4 von Brianna , 05.07.2008 13:46



komisch, bei mir sinds auch nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub!

Gestern haben wir avellana und calendula getroffen und gegrillt und dann am Lagerfeuer gesessen.
Das war schöööööööööööööööööööööön!

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#5 von Eiche , 05.07.2008 14:26

Bei mir ist es nur noch eine Woche dann geht es ab auf die Insel Rügen.

Göttersegen Eiche

 
Eiche
Besucher
Beiträge: 93
Registriert am: 02.07.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#6 von Brianna , 06.07.2008 15:17

Bei uns gehts nach Südfrankreich, ins Aude-Tal in den Vorläufern der Pyrenäen. Zelten, mitten in der natur

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#7 von waldfeeraven , 10.07.2008 10:35

Hallöle!

Dann wünsche ich mal allerseits einen schönen Urlaub, ich wohne schon da wo andere Urlaub machen, da brauch ich ja keinen mehr (denken jedenfalls meine 4 Kids manchmal )



waldfeeraven

 
waldfeeraven
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 10.07.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#8 von waldfeeraven , 14.07.2008 12:59

Hallo Tree!

Ich hoffe Du hattest ein richtig gutes Wochenende - und willkommen im Club der Pubi-Eltern

1. Grundregel: nicht stressen lassen
2. Grundregel: nicht stressen lassen
3. Grundregel: nicht stressen lassen
und wenn alles nicht hilft: ihnen selbst genau solche Kinder wünschen wie sie es gerade selber sind, das reicht als Strafe für Jahrzehnte im voraus!

mit einem lachenden und einem weinenden Auge

waldfeeraven

 
waldfeeraven
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 10.07.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#9 von Brianna , 16.07.2008 18:23

Huhu, den Erkältungs-Thread von Tree und die vielen guten Antworten habe ich mal - grad weil sie so gut waren - ganz frech in die Hütte der Heilerin umgezogen.

Ansonsten: Nur noch 1/2 Tag arbeit, dann Uuuuuurlaub! Juhu. - Werd das Forum aber vermissen, bzw. EUCH!

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#10 von Brianna , 03.08.2008 15:35

Bin wieder daaaa. Juhu.

Der Urlaub war suuuuperschön. Ich stell bald ein paar Bilder online. Wir haben sogar von Südfrankreich aus einen Abstecher nach Alicante nach Spanien zu meiner Freundin dort gemacht. Waren ja nur 800 km mehr.
Sehr heiß war es auch und nach Schottland hab ich das ja sooooo genossen.

Jetzt freu ich mich aber auch wieder auf das hier sein und - wahnsinn - wie viel sich hier getan hat. Ein Sprung auf 66 Mitglieder uns sooo viele Posts. Bin erst halb durch mit dem beantworten. Zwischendrin hab ich noch http://www.druiden.info im neuen Layout online gestellt (ich mach nur die Programmierung jetzt). Wie gefällts euch? Sind die Infos auf deutsch verständlich? Fehlt was?

Hab grad die Info bekommen das es den Kurs auch auf tschechisch gibt. Dann gibts da wohl auch bald Seiten in tschechischer Sprache. Das ist lustig, ich bin nämlich teilweise tschechischer Abstammung.

Was war so los in den letzten zwei Wochen in good old Germany?

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#11 von Brianna , 04.08.2008 19:06

Danke. das ist der Albenhain. Die haben sich aber umformiert und die die alles bisher gemanaged hat hat ein baby bekommen, daher läuft da im Moment nicht viel. Sie wollen mir aber einen text für einen Eintrag unter "OBOD Gruppen" schicken wenn sie dazu kommen.

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#12 von Brianna , 06.08.2008 19:21

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHhh Aufregende Neuigkeiten. !!!!!!!!!!!

Blöderweise kann ichs noch nicht sagen bevor es nicht feststeht... aber.... aufreeeegend! *hechel*

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#13 von Nivien , 06.08.2008 21:51

Brianna, sollen wir mal raten?

 
Nivien
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 08.04.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#14 von Emrys , 07.08.2008 09:31

Also ich find das ja fies ...


*bettel* gibts nen kleinen Tipp?

 
Emrys
Besucher
Beiträge: 586
Registriert am: 01.07.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#15 von Brianna , 07.08.2008 12:21

Tolle Dinge die nächstes Jahr passieren (im Bezug auf OBOD) - höchstwahrscheinlich. Aber solang nicht 100%ig bringts eben nichts was zu sagen. Da verwirr ich nur alle.
Sorry, aber für mich ist das auch schwer. Das ist wie Weihnachten, da ist der tollste Moment für mich immer wenn andere meine Geschenke an sie auspacken

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


   

Neues Forum ?
Neues vom Druidentor - November

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz