... Schön !!! Das gibt Hoffnung ....
... Schön !!! Das gibt Hoffnung ....
auch Danke! ...und ja das gibt Hoffnung *seufz*
Liebe Grüsse
von Moondog
Schönes Bild mit der Sichel, du hast eine tolle Beobachtungsgabe.
Einfach prima
Ich habe am selben Tag auch ca. 150 Kraniche beobachtet. Sie suchten Aufwind und dadurch war ihre Formation ziemlich durcheinander. Nach ungefähr 10 Minuten übernahm ein Kranich die Führung und so zogen alle wieder weiter nach Norden. Viel Erfolg beim Brüten und hoffentlich existieren auch eure Brutplätze noch. Wo auch immer ihr sie habt!
Für alle Vollmondanbeter noch was besonderes: Am Samstag ist nicht nur Vollmond, sondern der Mond ist auch so nahe an der Erde wie seit fast 20 Jahren nicht mehr! Hoffen wir mal auf ungetrübte Sicht
Au Mann, jetzt weiß ich, warum ich in letzter Zeit wieder so schlecht schlafe
Naja, geh ich mal meinen Besen entstauben und dreh ein paar Runden
Zitat von Tríona Ní Erc
Für alle Vollmondanbeter noch was besonderes: Am Samstag ist nicht nur Vollmond, sondern der Mond ist auch so nahe an der Erde wie seit fast 20 Jahren nicht mehr!Hoffen wir mal auf ungetrübte Sicht
... und ich hoffe auf eine klare Nacht. Das schreit doch regelrecht nach Foto ...
LG Inge
jetzt weiß ich warum alle unseren Dementen bewohner die letzten nächte so unruhig sind, Nanny ich konnte deinen besen hier gebrauchen, kann die leute schnelle einsammeln.
Ich schau mal, ob ich noch einen hab - schick ihn dann per Tierflug vorbei
Schön, dich wieder hier zu lesen, Nanny
ja, der Nimbus 2011 hat hier echt gefehlt
@Serpentia
Ich werde versuchen mein Möglichstes zu geben, sprich, ich hab mir vorgenommen nach dem Stalldienst meine 2te Tasse Kaffee am Computer zu verbringen und mir mindestens 1 Stunde Auszeit zu gönnen
Mal schauen, ob man sie mir gönnt
@Esme
Hust Hust Hust - ich hab schon das neuste Modell *aufdiefingerhauch*
Ich fliege jetzt mit Nimbus 2012. Den gibt es eigentlich noch nicht, fliegt sich aber super
@richie oak tree
Ich hoffe er ist angekommen und nicht vorbeigedüst (ist der 2011, der hat manchmal so aussetzer )
Zitat von Nanny Ogg
@Serpentia
Ich werde versuchen mein Möglichstes zu geben, sprich, ich hab mir vorgenommen nach dem Stalldienst meine 2te Tasse Kaffee am Computer zu verbringen und mir mindestens 1 Stunde Auszeit zu gönnen![]()
Mal schauen, ob man sie mir gönnt![]()
@Esme
Hust Hust Hust - ich hab schon das neuste Modell *aufdiefingerhauch*
Ich fliege jetzt mit Nimbus 2012. Den gibt es eigentlich noch nicht, fliegt sich aber super![]()
@richie oak tree
Ich hoffe er ist angekommen und nicht vorbeigedüst (ist der 2011, der hat manchmal so aussetzer)
Startschwierigkeiten ??? aber das bringt dich ja nicht aus der Ruhe
Nö, das stimmt