Echt, wer einen Handyvertrag haben will, den hofieren alle.. wer kündigt, ist der letzte Dreck. Gerade mit Talkline erlebt... 12 Jahre war ich bei dem teuren Laden, weil ich zu bequem war, zu wechseln. Erst führte mich die Website in die Irre, weil da immer ein Termin stand unter "Vertragslaufzeit", von dem ich dachte, das wäre das Ende.. war es aber nicht, sondern nur der Termin ab wann ich verlängern kann. Und dann kündige ich dort rechtmäßig und bitte um Freigabe meiner Nummer, die ich seit 12 Jahren habe - ich zahl ja auch gerne die Grundgebühr weiter, ist ja kein Thema - und krieg ein NEIN!! Und was für eins. Und die Aussicht, noch EUR 30 zahlen zu dürfen wenn ich sie im November dann noch haben will.
Sind die noch ganz zu retten? In dem hart umkämpften Markt einen teuren Kunden - so an die EUR 1000 im Jahr hab ich schon bezahlt, war früher auch ein Firmenhandy noch dazu - so zu verprellen?
Also Leute, gut aufpassen, mit wem ihr Verträge abschließt. Es ist es nicht jeder wert, dass ihr ihm euer sauer verdientes Geld gebt. Unser Geldbeutel ist unsere beste Waffe gegen solche Umgangsformen.
mit der neuen Handynummer ab morgen!!!