RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1126 von Tatjana , 16.02.2011 19:44

Ach und ,

ich mag Euch auch so gerne...

Wisst Ihr was? Besucht mich doch einfach ab Anfang April. Dann fahren wir gemeinsam einfach bei R... vorbei, schlendern beschaulich an all den wunderschönen, duftenden, heilenden, leckeren Pflänzchen vorbei. Naschen hier und da ein Blatt, kosten frischen Kräutertee...

Denn... hihi. Ich wohne ja nur zwanzig Autominuten von dieser unaussprechlichen Gärtnerei entfernt...

Ja, ich gehe schon freiwillig in die Ecke.

Aber nur mit Katalog.

 
Tatjana
Beiträge: 1.697
Registriert am: 14.03.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1127 von Inge , 16.02.2011 19:55

...

 
Inge
Besucher
Beiträge: 5.127
Registriert am: 28.09.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1128 von avellana , 16.02.2011 20:53

Liebe , ich glaube nicht, dass die beiden einen Tieflader oder Ähnliches besitzen
Außerdem....ich hatte das böööse böööse R... gerade erfolgreich verdrängt - nun hat's mich wieder gepackt

 
avellana
Besucher
Beiträge: 653
Registriert am: 27.05.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1129 von Fingayin , 16.02.2011 21:55

Hehe, die Bestellung bei R...ist raus... ...

 
Fingayin
Besucher
Beiträge: 2.737
Registriert am: 14.08.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1130 von Tríona Ní Erc , 16.02.2011 21:58

Gnahaaa, ihr seid doch alle plöt....jetzt steh ich auch unter Zugzwang

 
Tríona Ní Erc
Besucher
Beiträge: 395
Registriert am: 30.11.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1131 von Anna , 16.02.2011 22:01

ach ja...dadurch, dass ich mitte des Jahres den Garten wechsle...lehne ich mich mal entspannt zurück und freue mich auf nächstes Jahr

Viel spaß dieses Jahr beim Pflanzen pflanzen!

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1132 von Fingayin , 16.02.2011 22:01




ups...da war unsere schneller.

 
Fingayin
Besucher
Beiträge: 2.737
Registriert am: 14.08.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1133 von Tríona Ní Erc , 16.02.2011 22:05

So. Ich mach mir jetzt erstmal nen beruhigenden Tee. Und dann geh ich blättern

 
Tríona Ní Erc
Besucher
Beiträge: 395
Registriert am: 30.11.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1134 von Fingayin , 16.02.2011 23:39

Tríona...

Möchtest Du wissen was ich bei R...bestellt habe?

Alraune herbstblühend
Arnika
Bärwurz
schwarzes Bilsenkraut
Echinacea
Gewürzfenchel
blauer Staudenlein
roter Gauchheil
Habichtskraut
Hirschwurzel
Brunnenkresse
Maca
Stechapfel
teufelstaback
eisenkraut
...

und wir reden nur von Samen nicht von Pflanzen.

 
Fingayin
Besucher
Beiträge: 2.737
Registriert am: 14.08.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1135 von Tríona Ní Erc , 17.02.2011 01:19

Ein guter Teil deiner Liste grünt und blüht bei uns zum Glück sowieso schon regelmäßig, und es musste noch nichtmal jemand was dazutun (liiiebe Pflänzchen, kommt zu mir, putputput )
Aber ich fürchte, meine Liste wird auch nicht kürzer...im Gegenteil
Das heißt dann wohl, ich muss dieses Jahr noch ein paar Weidenzeune mehr flechten, um wenigstens einen kleinen Weg freizuhalten
Und dieses Jahr will auch noch meine eigene kleine Terrasse begrünt werden. Ich fürchte, am Ende des Jahres bin ich komplett eingerankt
Und jetzt ranke ich mich in mein Beet...äh, Bett. Gute Nacht

 
Tríona Ní Erc
Besucher
Beiträge: 395
Registriert am: 30.11.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1136 von Esme , 17.02.2011 20:01

@all
ich lieb euch alle

eigentlich müßte dem Mann mit der tollen Kette ja die Ohren klingeln und nicht nur die Kasse

@Tatjana
da wir erst bei dir waren, wird es deine Aufgabe sein mal heraus zufinden ob es wirklich klingelt oder R-Mann noch die Kette trägt
"Kojek, übernehmen Sie!"

Esme  
Esme
Besucher
Beiträge: 3.833
Registriert am: 07.09.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1137 von Tatjana , 17.02.2011 20:15

Guten Tag Herr R... oder vielleicht besser: Moin Daniel! Ich bin eine Gesandte der bekennenden und anonymen Katalogbesitzer. Bevor wir ins Geschäft kommen, darf ich Ihnen mal ins Hemd schauen? Nur um sicher zu gehen, dass Sie einer von uns sind...

Liebe , hast Du Dir das so vorgestellt?

 
Tatjana
Beiträge: 1.697
Registriert am: 14.03.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1138 von Esme , 17.02.2011 20:27

ja, genau!

, du bist begnadigt! und bekommt Einzelhaft wegen seiner unverschämten Liste

Esme  
Esme
Besucher
Beiträge: 3.833
Registriert am: 07.09.2008


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1139 von Tatjana , 17.02.2011 20:37

...die ein Teil meiner Liste ist, ich krieg´ nämlich die Hälfte ab.

Möchtest Du meinen Teil der Bestellung mal sehen?

Schwarzes Bilsenkraut
Blauer Schlafmohn
Weisser Schlafmohn
Ringelblume
Duftwicke
Italienische Petersilie
Rauchtabak
Kerbel
Königskerze
Kapuzinerkresse
Teufelskralle
Wilde Möhre
Spitzwegerich

Und der R-Mann trägt zumindest auch auf dem Photo im aktuellen Katalog den passenden Anhänger... Soll ich wirklich nachschauen gehen?

 
Tatjana
Beiträge: 1.697
Registriert am: 14.03.2009


RE: Der Alltags-Thread für alltägliches von der Seele reden

#1140 von Tríona Ní Erc , 17.02.2011 20:51

Wow....hab grade erfahren, dass heute ein Prachtexemplar von Fasan in unserem Garten zu Besuch war
Wenn meine Mutter die Technik bezwingen kann, gibt's demnächst auch ein Beweisfoto

 
Tríona Ní Erc
Besucher
Beiträge: 395
Registriert am: 30.11.2009


   

Neues Forum ?
Neues vom Druidentor - November

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz