Walisisch lernen online - ein Tipp aus dem engl. OBOD Forum

#1 von Serpentia , 10.08.2009 20:55

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


RE: Walisisch lernen online - ein Tipp aus dem engl. OBOD Forum

#2 von Solitaire , 09.11.2009 23:12

Danke für den Tipp, habe mich dort mal eingeschrieben und lasse mich überraschen, was kommt.

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


RE: Walisisch lernen online - ein Tipp aus dem engl. OBOD Forum

#3 von Andrea , 20.08.2013 14:47

Hier gibts auch was lustigs...........mit den bbc learn welsh
http://www.bbc.co.uk/wales/learnwelsh/bi...ole/index.shtml

 
Andrea
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 20.08.2013


RE: Walisisch lernen online - ein Tipp aus dem engl. OBOD Forum

#4 von Oak King , 21.08.2013 00:10

Diolch yn fawr am y 'link', Andrea!
An Moeglichkeiten irgendwo in der Welt eine Sprache, einschliesslich Walisisch, zu lernen mangelt es sicher nicht aber in meiner Erfahrung ist die beste Gelegenheit ist immer noch sich vor Ort unter die 'Eingeborenen' zu mischen. Hier in Wales gibt's ja auch so viele lokale Dialekte und Besonderheiten in der Aussprache die oftmals von Buechern und on-line Kursen nicht erfasst werden. Dennoch wuerde ich diese fuer Lernende empfehlen, man muss ja irgendwo anfangen.
Hwyl fawr,
Holger

Oak King  
Oak King
Besucher
Beiträge: 671
Registriert am: 21.08.2008


   

Sami /Samisch (Lappland)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de