Elemente und Tierkreiszeichen

#1 von Alchemilla , 10.08.2009 13:26

Ich habe eine Frage zu den Sternzeichen und den Elementen. Ich hab gelesen, dass jedem Sternzeichen ein Element zugeordnet wird. Nun habe ich sowohl mein Sternzeichen als auch meinen Aszendenten nachgeschlagen und die Elemente sind so ueberhaupt nicht ich.. .

Weiss da jemand mehr? Oder weiss jemand wie es sein kann, dass man im Inneren ein ganz anderes Element ist, als das Sternzeichen und/oder der Aszendent sagt?

Alchemilla
Besucher

RE: Elemente und Tierkreiszeichen

#2 von Serpentia , 10.08.2009 13:53

DAs kann schon mal passieren, es kommt dann drauf an, welche weiteren Planeten bei dir reinspielen. Oder ob du z.B. direkt auf dem Cusp geboren ist, also dem Wechsel von einem zum anderen.

Habe gerade am WE mit jemandem gesprochen von wegen in Europa hätte man schon lange die Daten nciht fortgeschrieben (Anna, warst Du das nicht?) und daher hätten sisch die Daten alle um etliche Tage bis sogar Wochen verschoben. Wer also nicht gerade mittendrin geboren ist, ist evl. in der falschen Schublade gelandet *lach*

Muss mal sehen, ob ich eine Seite finde mit den indischen, die sind wohl gleich aber eben fortgeschrieben.

Petra

Serpentia

#3 von Alchemilla , 10.08.2009 13:58

Zitat von MoonDancer
DAs kann schon mal passieren, es kommt dann drauf an, welche weiteren Planeten bei dir reinspielen. Oder ob du z.B. direkt auf dem Cusp geboren ist, also dem Wechsel von einem zum anderen.

Interessant, dass du das erwaehnst, das ist bei mir naemlich tatsaechlich der Fall. Waehrend meine Zwillingsschwster einen eindeutigen Aszdenten hat, bin ich auf einer Zeitschiene (so nenne ich das) geboren. Meinst du also, dass das damit zusammenhaengt. Danke!

Alchemilla
Besucher

#4 von Serpentia , 10.08.2009 14:11

http://horoscope.futurepointindia.com/

Das ist eins mit der indischen Berechnung. Bei mir passt das allerdings nicht, da wäre ich ein Fisch.. *schüttel*

Vielleicht aber passt es jemand anderem hier wink@Milla

Petra

Serpentia

#5 von Anna , 10.08.2009 14:25

Hallo Moony,

Das war Alfhir, wau wau

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#6 von Anna , 10.08.2009 14:28

es gibt dann bei den Elementen noch feinheiten, je nach Sternkreiszeichen...

ob du das erste Zeichen für das Element bist oder das letzte...oder in der MItte....

aber es gibt einige die rechnen schon ab 27 grad des einen Sternzeichens rüber ins nächste.

Schau mal ob das dann bei dir besser paßt, falls es zutrifft.

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#7 von Alchemilla , 10.08.2009 14:34

Danke Petra, fuer den Link ! Den sehe ich mir gleich mal an.

Anna, ja das andere Sternkreiszeichen passt im Allgemeinen viel besser zu mir. Aber egal wo ich bisher online war, oder auch meine Freundin, die Astrologin ist, hat mich immer in den Krebs gesteckt und das passt nicht zu mir.

Alchemilla
Besucher

#8 von Alchemilla , 10.08.2009 14:41

Hey, das ist ja interessant.. der Link von dir, Petra, steckt mich tatsaechlich in den Zwilling, nicht in den Krebs. Das wuerde ja passen.

Alchemilla
Besucher

Saturn-Return
Mein Geburtshoroskop

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz