Ich habe eine Frage zu den Sternzeichen und den Elementen. Ich hab gelesen, dass jedem Sternzeichen ein Element zugeordnet wird. Nun habe ich sowohl mein Sternzeichen als auch meinen Aszendenten nachgeschlagen und die Elemente sind so ueberhaupt nicht ich.. .
Weiss da jemand mehr? Oder weiss jemand wie es sein kann, dass man im Inneren ein ganz anderes Element ist, als das Sternzeichen und/oder der Aszendent sagt?
DAs kann schon mal passieren, es kommt dann drauf an, welche weiteren Planeten bei dir reinspielen. Oder ob du z.B. direkt auf dem Cusp geboren ist, also dem Wechsel von einem zum anderen.
Habe gerade am WE mit jemandem gesprochen von wegen in Europa hätte man schon lange die Daten nciht fortgeschrieben (Anna, warst Du das nicht?) und daher hätten sisch die Daten alle um etliche Tage bis sogar Wochen verschoben. Wer also nicht gerade mittendrin geboren ist, ist evl. in der falschen Schublade gelandet *lach*
Muss mal sehen, ob ich eine Seite finde mit den indischen, die sind wohl gleich aber eben fortgeschrieben.
Zitat von MoonDancerDAs kann schon mal passieren, es kommt dann drauf an, welche weiteren Planeten bei dir reinspielen. Oder ob du z.B. direkt auf dem Cusp geboren ist, also dem Wechsel von einem zum anderen.
Interessant, dass du das erwaehnst, das ist bei mir naemlich tatsaechlich der Fall. Waehrend meine Zwillingsschwster einen eindeutigen Aszdenten hat, bin ich auf einer Zeitschiene (so nenne ich das) geboren. Meinst du also, dass das damit zusammenhaengt. Danke!
Danke Petra, fuer den Link ! Den sehe ich mir gleich mal an.
Anna, ja das andere Sternkreiszeichen passt im Allgemeinen viel besser zu mir. Aber egal wo ich bisher online war, oder auch meine Freundin, die Astrologin ist, hat mich immer in den Krebs gesteckt und das passt nicht zu mir.