Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Seite fuer die Anmeldung zum OBOD Kurs und nun stelle ich mir folgende Frage:
Was ist sinnvoller fuer mich als Deutsche in UK? Den OBOD Kurs auf Englisch oder auf Deutsch zu machen? Gibt es Unterschiede, oder ist eine identische Uebersetzung und ich kann demnach die Sprache waehlen, die mir mehr liegt? Oder gibt der deutsche Kurs Informationen und Tipps, die sich auf das Druidentum in Deutschland beziehen?
Ich waere dankbar, wenn diejenigen, die Einsicht in beide Kurse hatten bzw. diejenigen die den deutschen oder den englischen Kurs gemacht haben, mir ihre Erfahrungen und Meinungen schreiben wuerden. Diejenigen Deutsche, die den Kurs auf Englisch gemacht haben: wieso habt ihr ihn auf Englisch gemacht? Was hat euch dazu bewogen?
Und noch eine Frage: nach einigem Lesen, kristallisiert sich raus, dass viele die Bearbeitung des Kurses in einer Gruppe empfehlen. Es gibt hier oben die Durham Pagans, aber soweit ich gesehen habe, ist niemand ein OBOD. Was meint ihr zum Thema Gruppenarbeit vs. Individuum?
Danke euch!