quand je pouvais dire que

#1 von Banning , 25.03.2020 07:31

Ich bin ein echter Trottel für einen Bleistiftrock. Ich finde sie schlank, sexy und selbstbewusst. Der Adidas Zx Flux Uomo Moxie-Rock von Toad & Co erfüllte nicht nur alle diese Anforderungen eines Bleistiftrockes, sondern schaffte es auch mit unglaublich weichem und bequemem Stoff. Der Rock besteht aus exklusivem Sambra-Stoff (48% Tencel, 48% Bio-Baumwolle, 4% Elasthan). Er ist ?eine All-Star-Mischung aus umweltfreundlichen Fasern, die gut atmet, einen tollen Fall hat, eine gute Dehnung und eine beispiellose Widerstandsf?higkeit“.

Ich fand heraus, dass ich diesen Rock leicht mit einem Paar sch?nen Stiefeln bekleiden konnte oder dass das Kleid für einen Abend in der Brauerei heruntergekommen war, indem ich ein Paar Chacos auf meine Fü?e trat. Ich habe die natürliche Umarmung dieses Rocks wirklich geliebt, tolle Kurven, ohne zu eng zu sein. Ich muss sagen, eines meiner pers?nlichen Lieblingsgüter sah von hinten fantastisch aus.

Taschen sind sicherlich im Nike Air Max 97 Damen Trend und obwohl dem Moxie-Rock eine Tasche fehlt, z?hle ich das nicht als negativ. Ein Bleistiftrock soll schlank sein, und ich denke, das Hinzufügen einer Tasche h?tte die Linien und den Stil dieses modernen Bleistifts beeintr?chtigt. Ich liebe die klaren Linien, Kanten und den Mangel an Masse oder Unebenheiten, die mich von einem Rock abwenden k?nnen . Die asymmetrischen Linien und der Schlitz sind meiner Meinung nach ein zus?tzlicher Bonus. Sie Adidas Stan Smith Dames verleihen der Moderne und Kunst einen Hauch von Modernit?t und Kunst, die diesen Rock von schlicht und sauber bis hin zu kantigeren Akzenten bringen.

Diese weiche Leinenjacke h?lt Sie kühl und sieht auch bei Hitze und Feuchtigkeit in den Sommermonaten ach so zusammengesetzt aus. Die Kunst steckt wirklich im Detail, wenn es um diese Baumwoll-Twill-Jacke geht. Indigo Chambray Zierdetails Adidas Zx 750 Herren verleihen der Jacke einen Hauch von Farbe und ein insgesamt poliertes Gefühl. Der verdeckte Knopfverschluss erg?nzt den l?ssigen, aber sauberen Leinenstil. Eine interne verstellbare Kordel in der Taille hilft dabei, die Passform für jeden zu personalisieren, der die M?glichkeit hat, individuell zu schnüren, und verleiht der Jacke eine geschwungene Schmeichelei.

Hergestellt aus 62% Leinen und 38% Bio-Baumwolle, ?mischt sich das elegante Leinen mit Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer der Bio-Baumwolle in einem wundersch?nen Twill-Gewebe, das mit jeder W?sche weicher und weicher wird.“ Es ist eine sehr bequeme und gut zusammengestellte Sommer-Post-Run-Jacke, und ich denke, ich werde sie mit jeder W?sche mehr genie?en.

Obwohl ich die benutzerdefinierte interne Kordel in der Jacke liebte, die die Dimension vergr??erte, fühlte ich mich in dieser Jacke immer noch ein wenig blockig. Ich habe das Gefühl, dass dies mit meiner Gr??e zu tun hat (nur knapp zwei Meter gro?), sodass der Jackensaum mich etwas unbeholfen an den Hüften traf und ich fand, dass die ?rmel und der Saum etwas breiter waren, als ich pers?nlich bevorzuge. Ich denke, diese Jacke würde perfekt zu jemandem passen, der etwas zierlicher ist als ich.

Banning  
Banning

pour commencer avec ContentMar
manche et sur le fait de me donner

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz