RE: Treffen im Osten

#16 von merlin , 17.08.2009 08:42

Hallo, schönen Montag an Alle!

Meine Frau und ich habe am Wochenende einen Heurigen "getestet" -
wirklich wunderschön!!
Sollten wir noch im Freien sitzen können (September soll ja durchgehend noch
hochsommerlich werden!!??) - einzigartig, mitten im Weingarten mit Blick über Wien.
Wenn nein - auch im Lokal ganz nett. Essen und Trinken sehr gut, Atmosphäre ruhig und
angenehm, Preise ok.
Zu finden unter http://www.zawodsky.at bzw in 1190 Wien, Reinischgasse 3 (das ist ca. 200m
neben der Kirche am Kaasgraben) Anfahrt zu finden unter http://www.wien.at --> stadtplan.
Wäre einmal mein Vorschlag - wenn für Euch ok, könnte ich einen Tisch reservieren.

Freue mich, wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüße
merlin

merlin  
merlin
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 13.11.2008


RE: Treffen im Osten

#17 von Caoimhe , 19.08.2009 16:33

Hallo,
Zusammensitzen und sich gegenseitig einmal in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen finde ich fürs erste Mal auch sehr stimmig - d.h. für mich auch einfach mal beprechen welche Vorstellungen jeder von zukünftigen Treffen hat und ein bißchen etwas vom persönlichen Hintergrund soweit jeder eben mag.
Die Idee mit dem Heurigen finde ich gut, ich könnte mir an einem schönen Tag auch eine Art Picknick vorstellen irgendwo im Grünen wo es in der Nähe ein Lokal gibt falls es an dem Tag doch nicht so schön ist. -
Liebe Grüße
Caoimhe

Caoimhe  
Caoimhe
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 07.06.2009


RE: Treffen im Osten

#18 von Coedwig , 01.09.2009 07:27

Heuriger klingt gut. Obwohl die Abende/Nächte im September normalerweise dann doch schon recht frisch sind. Vielleicht wäre ein Lokal doch geeigneter. Hatte allerdings noch keine Zeit mich danach genauer umzusehen.

LG., euer Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher
Beiträge: 51
Registriert am: 27.08.2008


RE: Treffen im Osten

#19 von merlin , 01.09.2009 14:26

Hallo Coedwig,

zu Deiner Frage:
"Vielleicht wäre ein Lokal doch geeigneter!?"

meine Antwort (siehe oben)
"Sollten wir noch im Freien sitzen können (September soll ja durchgehend noch
hochsommerlich werden!!??) - einzigartig, mitten im Weingarten mit Blick über Wien.
Wenn nein - auch im Lokal ganz nett."

Wobei - das "hochsommerlich dürfte sich inzwischen relativieren

Bin aber natürlich auch für jeden anderen Vorschlag offen!!

Liebe Grüße
merlin

merlin  
merlin
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 13.11.2008


RE: Treffen im Osten

#20 von Siska , 12.09.2009 21:04

hm.. und die westlich angesiedelten?
Als Tirolerin komm ich nicht umbedingt nach Wien ... arbeite nicht mehr dort..

Siska  
Siska
Besucher
Beiträge: 30
Registriert am: 16.05.2009


RE: Treffen im Osten

#21 von merlin , 13.09.2009 15:51

Hallo Siska,

das sollte ja von Anfang an ein Treffen aller im Osten (= Umkreis Wien, NÖ)
wohnenden werden. Da Du als Adresse seinerzeit Wien angegeben hast (und
natürlich auch Tiroler Alpen), habe ich Dich auch in den engeren Kreis miteinbezogen.
Tut mir leid, dass Du da jetzt nicht dabeisein kannst - aber vielleicht gibt´s ja
in den nächsten ein oder zwei Jahren einmal ein Gesamtösterreicher-Treffen
irgendwo in der Mitte (natürlich dann auch mit allen Freunden, die von woanders
her kommen, so wie jetzt auch bereits in Deutschland) - wäre super, wenn uns das
auch gelingen würde.

Liebe Grüße

merlin

merlin  
merlin
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 13.11.2008


RE: Treffen im Osten

#22 von merlin , 18.09.2009 08:24

Schönen guten Tag an Alle!!

Bis zu unserem fix (??) vereinbarten Termin sind es nur mehr 7 Tage!!
Wer kommt ?? .---> Bitte um Rückmeldung!!
Ist mein Vorschlag für das Lokal in Ordnung??

Wenn keine anderen Wünsche/Vorschläge sind würde das heissen:

Wir treffen uns am 25.9. ab 17.00 Uhr beim Heurigen Zawodsky in Wien.
(ich reserviere einen Tisch für uns --> daher nochmal: bitte um Rückmeldung, wer kommt)

Liebe Grüße
Merlin

merlin  
merlin
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 13.11.2008


RE: Treffen im Osten

#23 von Coedwig , 19.09.2009 19:31

Hey,

also, wie gesagt, Willow und ich sind dabei .

LG.Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher
Beiträge: 51
Registriert am: 27.08.2008


RE: Treffen im Osten

#24 von Caoimhe , 19.09.2009 19:33


ich freu mich
Caoimhe

Caoimhe  
Caoimhe
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 07.06.2009


RE: Treffen im Osten

#25 von Coedwig , 24.09.2009 19:45

Hey Leute,

wie erkennen wir uns morgen ? Is der Tisch auf einen bestimmten Namen reserviert ?
Ich hoffe wir kommen pünktlich, falls nicht, kann es sich nur um ein paar Minuten handeln.

LG.Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher
Beiträge: 51
Registriert am: 27.08.2008


RE: Treffen im Osten

#26 von merlin , 24.09.2009 20:53

Hallo Coedwig,

Tisch ist auf "Czibany" ab 17.00 Uhr reserviert (leider drinnen weil eher schlechtes
Wetter sein soll)
Freue mich auf morgen !!

Liebe Grüße

merlin

merlin  
merlin
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 13.11.2008


RE: Treffen im Osten

#27 von Caoimhe , 02.10.2009 22:31

Hallo Ihr drei Heurigen-Weggefährten,
Schön war´s und ich freue mich auf ein nächstes Mal
Ich bin gerade dabei mir meine Barden-Lektionen zu organisieren - gar nicht so einfach die deutsche Textversion und die englische Audioversion unter einen Hut (geschickt) zu bekommen...
Caoimhe

Caoimhe  
Caoimhe
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 07.06.2009


RE: Treffen im Osten

#28 von Nachtfalke , 09.09.2010 00:30

Hallo,

ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob das hier noch... mehr oder weniger aktuell ist?

liebe Grüße,
Nachtfalke

Nachtfalke  
Nachtfalke
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.09.2010


   

Jahreskreisfest am 1. Februar In Linz
Religionsanerkennung des Druidismus bzw. Heidentum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz