Stonehenge

#1 von Machasolas , 01.07.2009 22:56

Hallo,

hier nur ein Paar von den Stonehenge Bildern, ich habe natürlich mehre und die sind alle sehr schön. Leider war es an dem Tag, als wir da waren schlechtes Wetter und so stürmisch, das kurz danach Stonehenge geschlossen wurde und wir nicht länger oben bleiben durften.

Machasolas

Mehr kann man hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stonehenge

Machasolas
Besucher

RE: Stonehenge

#2 von Anna , 02.07.2009 10:35

die Telefone...das find ich ja zum kugeln dort...vor allem als ich das letzte mal da war, stand da eine Horde Japaner und alle mit so einem Telefon am Ohr. Zum totlachen.

die Telefone sind die Infohörer die man sich ausleihen kann...und ich finde sie sehen echt aus wie Telefone...

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#3 von Machasolas , 02.07.2009 10:51

Hallo Anna, richtig und da gebe ich dir recht, nur verstanden habe ich leider rein gar nichts, weil es viel zu stürmisch war. Es hat viel zu sehr gerauscht. Und schade das wir nach ca. 10 min. dort sein vom Platz verlassen mussten, wegen dieser Sturmwarnung.

Aber persönlich und enttäuscht war ich von diesen Ort schon, ich hatte es mir größer vorgestellt, da fand ich die Avbury Rings beeindruckender, wo eine ganze Stadt drinn Lebt.

Liebe Grüße
Machasolas

Machasolas
Besucher

#4 von Serpentia , 02.07.2009 11:13

So anders sind die Empfindungen. Ich fand Avebury zwar schon klasse, aber eben mehr wie ein Museum. Stonehenge hingegen... da fehlen mir die Worte, es zu beschreiben (und das mir.. !) - allerdings war ich früh morgens mit ca 100 OBOD Druiden dort, um ein Ritual zu feiern.

MoonDancer

Serpentia

#5 von Anna , 02.07.2009 12:09

Hihi..und das ist der Untertschied, ob du für ein Ritual drinnen stehst oder draussen mit dem Telefonhörer..

innen geht ziemlich viel ab, das kann man sich so gar nicht vorstellen, und ich glaube, selbst innen erlebt man nicht alles, weil wir gar nicht alles fassen können...

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#6 von Machasolas , 02.07.2009 16:44

Das mag wohl sein, wenn man da zum Ritual hingeht, allerdings mag ich auch kein Menschenauflauf... 100 Mann/Frau wäre mir auch dafür einfach zu viel. Sonst so von den Steinen war ich schon beeindruckt, aber eben von der Größe und weil wir nicht länger bleiben konnten, enttäuschend...

So schnell werde ich wohl nach England nicht mehr kommen, um das noch mal zu sehen...

Machsolas

Machasolas
Besucher

Avebury

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz