geweest om mee te ontmoeten

#1 von Banning , 17.01.2020 09:57

Ich habe Crossfit vor ungef?hr 2 Jahren auf Dr?ngen meiner Frau gegründet. Sie war schon etwa ein Jahr unterwegs und dr?ngte und dr?ngte, dass ich komme. Ich hatte Angst, zu gro? zu werden oder meine L?ufe zu verlangsamen (und viele andere Ausreden - wie Sie Leute sind verrückt und ein Kult !!!!). Als ich anfing, dauerte es nur ungef?hr eine Woche, bis ich von der Community genauso begeistert war wie vom Training. Als konkurrenzf?higer Mensch gab mir Crossfit eine alternative M?glichkeit, mich selbst voranzutreiben.

Bin ich gr??er geworden Ich habe wahrscheinlich abgenommen, aber meine K?rperzusammensetzung hat sich ge?ndert. Ich Nike Air Max 90 Hombre entwickelte schlanke Muskeln, einen st?rkeren Kern und mein K?rperfett sank noch mehr. Abs fing an heraus zu springen, wo vorher nichts gewesen war.

Die Menge an Arbeit an der Kernkraft übertr?gt sich wirklich auf das Laufen. Ganz zu schweigen von der Anzahl der Kniebeugen, um die Beine zu st?rken. Und, wahrscheinlich am wenigsten erw?hnt, viele gewonnene Mobilit?tsfunktionen helfen Ihnen dabei, locker und verletzungsfrei zu bleiben.

Ich habe mich in den letzten Jahren im Triathlon ein- und ausgeschaltet. Meine gr??te Beschwerde ist die Zeit, die für das Training in drei Disziplinen ben?tigt wird. Ironischerweise macht mir das Training am meisten Spa?.

Schwimmen hilft mir beim Atmen beim Laufen, h?lt es ruhig und stark.

Beim Radfahren werden einige starke Beinmuskeln aufgebaut, die weniger Einfluss auf den Lauf haben. Wenn www.caminosdelabici.es Sie einige Hügel zum Trainieren haben, ist es noch besser. Sie brauchen nicht einmal ein Rennrad. Ich habe diesen Sommer den gr??ten Teil meiner Meilen mit dem Mountainbike zwischen meinem Haus und dem Fitnessstudio zurückgelegt. Gemacht für ein angenehmes Aufw?rmen und Abkühlen auf beiden Seiten meines Trainings.

Zuerst habe ich bei Blogger angefangen. Ich habe es sofort gehasst (und immer noch versucht, alle, die ich kenne, davon zu überzeugen, Blogger zu verlassen). Ich habe mein Blog zu Tumblr verschoben, wo es eine Weile hing. (Ich füttere immer noch alle meine Beitr?ge dort, wenn Sie es vorziehen, dorthin zu folgen.) Ich habe Tumblr zu Tode geliebt und über die Plattform einige gro?artige Freunde gewonnen, aber ich wollte mehr für meinen Blog, und ich wollte, dass er ein bisschen professioneller aussieht.

Für eine Weile Nike Air Max 270 Womens liebte ich das Aussehen dieses Blogs. Es hat mich eingefangen, Bailey, meine Liebe zu NYC, ein seltsames, phallisches Geb?ude, das ich erst vor ein paar Monaten bemerkt habe und jetzt nicht mehr sehen kann. Es ist gelaufen und die Schrift hat ein bisschen die Laune meiner Pers?nlichkeit eingefangen.

Ich habe nicht viel über den Namen nachgedacht, als ich meinen Blog gestartet habe. Ich habe versucht, Gewicht zu verlieren. Ich war in der stadt Und das Abnehmen in der Stadt war geboren. Ich hatte keine Ahnung, was dieser Blog werden würde. Ich hatte keine Ahnung, dass es mir helfen würde, so viele wundervolle Freunde zu finden, die Tür für so viele coole Gelegenheiten zu ?ffnen und so ein wichtiger Teil meines Lebens zu werden. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich tats?chlich 50 Pfund abnehmen würde oder ob ich mich an den Blog Nike Air Max Command Femme halten würde, aber ich schockierte mich, indem ich mich an beide hielt.

Also fand ich mich hier wieder: fast fünf Jahre sp?ter und fast 50 Pfund leichter. (Ich sage fast, weil Gewichtsschwankungen gro?artig sind.) Als ich vor einigen Jahren mein Zielgewicht erreicht hatte und klar wurde, dass ich mich an dieses Blog-Ding halten k?nnte, Nike Air Vapormax Mujer begann der Name mich ein wenig zu besch?men. Ich würde Leute bei Veranstaltungen treffen und meinen Blognamen sagen, und sie würden versuchen, mir Ratschl?ge zur Gewichtsreduktion zu geben. "Nein, ich habe die 50 Pfund schon verloren ..."

Aber in was würde ich es ?ndern? Es fühlte sich an, als w?ren alle guten Blognamen vergeben, und ich habe versucht, einige der gebr?uchlichen Formeln für Blognamen zu umgehen. Vor ein paar Jahren dachte ich, ich m?chte vielleicht den Namen in "Laufen" ?ndern, aber was ist, wenn ich mich nicht an das Laufen halte? Vier Marathons, mehr als 20 Halbzeiten sp?ter und eine Lauftrainer-Zertifizierung sp?ter, ich denke, ich k?nnte mich einfach daran halten.

Ich war vor ein paar Monaten in der Dusche (woher alle gro?artigen Ideen kommen, duh) und habe wahrscheinlich darüber nachgedacht, was ich Adidas Zx 750 Mujer anziehen würde, wenn ich rauskam und es kam zu mir. PREPPY RUNNER! Sobald ich mich abgemeldet hatte, griff ich nach meinem Handy, um zu überprüfen, ob jemand die Domain registriert hatte. SIE HATTEN NICHT!

Banning  
Banning

Pflegebett kaufen
schnell und ich machte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz