Verschonen

#1 von Inge , 28.06.2009 16:08

... auch hier - wie in deinem anderen thread, gebe ich Tree vollkommen recht.

Ich finde es arg frech, wie du anderen die Drachen "absprechen" willst. Wenn du aus bestimmten Gründen den DrachenStreichZoo als unzumutbar empfindest, dann kannst du dich davon fern halten- freier Wille. Doch laß uns anderen den Spaß, wenn wir sie mögen - freier Wille... Ich war als erste Reaktion nah dran, wieder ein paar Dracheneier in meinem Profil aufzustellen, da mich deine , in meinen Augen, anmaßende und fordernde Art sehr verärgert hat.

- und achte bitte mal auf deine Umgangsart und deinen Ton

Inge

Inge
Besucher

RE: Verschonen

#2 von Alchemilla , 28.06.2009 16:28

Ich dachte immer Heidentum basiert im besten Fall auf Toleranz, also waere es doch schoen, wenn du einfach tolerant genug sein koenntest, denjenigen, die es wollen, ihre Drachen zu lassen.

Und woher weisst du, dass die heiligen Drachen solche kleinen Spiele respektlos finden? Vielleicht freuen sie sich gerade darueber, dass sie durch Kleinigkeiten wie virtuelle Dracheneier nicht in Vergessenheit geraten.

Wie Tree schon sagte, ein wenig Toleranz waere hier angebracht und wenn es dich so sehr stoert, dann ignoriere den Streichelzoo doch einfach.

Alchemilla
Besucher

#3 von Hjördis ( Gast ) , 28.06.2009 16:31

Auch ich kann Alchemilla, Inge und Tree nur zustimmen.
Ich finde den Ton deiner Beiträge ziemlich dreist. Fehlt nur noch, dass du "Blasphemie" schreist .
Vom Verhalten her bist du m.E. genauso anmaßend wie die Fundamentalisten anderer Religionen. Wo bleibt da die von dir geforderte Toleranz?

Hjördis

#4 von Serpentia , 29.06.2009 00:15

Ich betrachte das mal als absolut und schließe mich meinen Vorschreibern im Namen des Druidry Forums ausdrücklich an.

Ich sperre diesen Thread, denn es gibt Dinge, die muss man nicht diskuttieren. Wem es hier nicht gefällt, der wird nicht festgehalten.

Grüsse vom Admin,

MoonDancer

Serpentia

#5 von Brianna , 29.06.2009 08:38

Wega, zweite Verwarnung wegen Missachtung der Forumsregeln: Kein Dogma.

Und nicht nur wegen diesem Beitrag.

Noch eine und ich muß dich des Forums verweisen.

Du predigst Toleranz - wie wärs wenn du selber mal damit anfängst!!!

Brianna
Besucher

Geltendes Recht?
Mehr Mut und Selstbewußtsein!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de