Mehr Mut und Selstbewußtsein!

#1 von Inge , 28.06.2009 16:02

Da gebe ich Tree vollkommen recht.

Ich bin zwar keine Österreicherin , doch nachdem er im allgemeinen thread steht will ich auch kurz Stellung dazu nehmen. Allein deine Aussage: "Ich fordere euch auf ... " finde ich schon ziehmlich arg, anmaßend und ....

Inge

 
Inge
Besucher
Beiträge: 5.127
Registriert am: 28.09.2008


RE: Mehr Mut und Selstbewußtsein!

#2 von Rainer , 28.06.2009 16:03

@Tree

LG

Rainer
)O(

 
Rainer
Besucher
Beiträge: 3.670
Registriert am: 26.09.2008


RE: Mehr Mut und Selstbewußtsein!

#3 von Hjördis ( Gast ) , 28.06.2009 16:36

Den Antworten von Tree, Rainer und Inge ist nicht viel hinzuzufügen.
Ich finde dein Geplärre in Großbuchstaben jedenfalls völlig fehl am Platz.
Solche Agitationspropagand ist hier völlig Fehl am Platz.
Mich erinnert das unangenehm an fanatische Fundamentalisten . Fehlt nur noch der Aufruf zum "heidnischen Kreuzzug".....

Hjördis

RE: Mehr Mut und Selstbewußtsein!

#4 von Alchemilla , 28.06.2009 16:46

Abgesehen davon, dass ich deine Grossschreibung auch unpassend finde, finde ich, dass du gerade im Kleinen (Stichwort Drachen) die von dir gepriesene und gefoerderte Toleranz nicht an den Tag legst.

Ich verstehe deine Beweggruende, aber die Art und Weise ist vielleicht nicht der richtige Ansatz. Es gab schon einige Gruppen, die es aehnlich wie du in die Welt hinausbruellen wollten und sie sind gescheitert. Weil sich zu viele extreme Leute gefunden haben. Das heisst aber nicht, dass die leisen Stimmen ueberhoert werden. Es gibt einige Gruppierungen, die auch mit leiser Stimme Anerkennung gefunden habe, die ihre Gedanken und Ziele durchsetzen, teilweise erreichen, dass Gesetze geaendert werden etc. So geht es auch. Das dauert vielleicht etwas laenger, aber das Ergebnis ist das, was am Ende zaehlt.

 
Alchemilla
Besucher
Beiträge: 1.129
Registriert am: 19.10.2008


RE: Mehr Mut und Selstbewußtsein!

#5 von Serpentia , 29.06.2009 00:19

Die deutsche Grammatik kennt zum Glück nicht nur den Imperativ, daher mache ich von der Möglichkeit Gebrauch, Dich höflich darum zu bitten, von jeglicher Propaganda abzusehen in diesem Forum. Unsere oberste Forumsregel ist so einfach, dass man sie eigentlich nicht übersehen kann: NO DOGMA - das gilt auch für heidnische Varianten.

Deine Ziele mögen ehrbar sein, dein Ton ist es nicht. Bitte behandle uns mit dem gleichen Respekt, den Du einforderst.

Damit ist hier genug gesagt; ich sperre diesen Thread, um ein Ausufern dieser Diskussion zu vermeiden.

Grüsse vom Admin,

MoonDancer

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


   

Verschonen
Weltmacht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de