Heute ist mal wieder ein guter Tag.

#1 von Sinaris , 16.06.2009 11:36

Heute ist mal wieder ein guter Tag.

Alles schwarz und grau formt sich über den Blick aus dem Fenster zu einem wundervollen rot. Einem milchig weißem Blau, dass sich langsam aber sicher den Himmel frei kämpft. Ich blicke über den Nacken unseres Katers und erfreue mich an seiner wilden Neugier, mit der er dem Vogelgezwitscher begegnet.

Das ist ein guter Tag um sein weiteres Leben zu planen...

und das ist immerhin eine ganze Menge. Ich will ja noch ne weile hier bleiben. Also sollte ich mir mal schnell ein paar Notizen machen. Andererseits ist dieser wunderschöne Himmel gerade viel zu ablenkend und ich habe schon so lange nicht mehr nach oben geblickt.

Ja mein neues Leben soll frei sein... deshalb darf ich wohl kaum meinen Blick von diesem wundervollen Bild zwingen. Ich wünsche das mein neues Leben leicht ist. Leicht wie die Brise die mir aus dem offenen Fenster entgegen schlägt. Auch möchte ich das es hell ist. So hell das es den Menschen in meiner Nähe wie ein erster Sonnenstrahl vorkommt, der sie am Morgen berührt.

Neugierig, frei, leicht und hell... das klingt doch schon ganz gut.

Sinaris  
Sinaris
Beiträge: 882
Registriert am: 15.06.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de