Fantasy-Comic

#1 von Sommerfalke , 05.05.2009 13:39

Hi!
Ich arbeite gerade an einem noch unkommerziellen Comicprojekt namens Mystery Woods, in dem ich auch eine Menge meiner Spiritualität mit einfließen lasse. Wer mag kann sich den Stand der Dinge unter http://mysterywoods.blogspot.com/ ansehen.

LG
Chris

Sommerfalke
Besucher

RE: Fantasy-Comic

#2 von inis , 05.05.2009 15:38

Hi Chris,

der Einfachheit antworte ich mal gleich an dieser Stelle:

sieht schön aus! So, daß man gleich mehr sehen und lesen möchte... vielleicht solltest du aber versuchen, noch mehr Definitionen, auch in deinem Kopf, aufzulösen? Will kann doch, wenn er in einem magischen Wald lebt, tatsächlich sowohl "Kind" als auch "Teenie" sein, und vielleicht hat er ja trotzdem viele Jahre Lebenserfahrung?
Von mir noch der Einwurf: ich möcht gern einen weiblichen Charakter dabei haben! Vielleicht eine kleine Waldelfe, schön knorrig und verrunzelt? Oder eine Eule? damit meine ich, es muß nicht unbedingt ein hübsches Mädchen sein.

Viel Spaß beim Denken und Zeichnen!

inis
Besucher

#3 von Inge , 05.05.2009 21:18

Schööööööön wenn man so etwas kann. Dein Otter erinnert mich an einen Schamanenotter....

Gefällt mir ausgesprochen gut

LG Inge -congratulation

Inge
Besucher

#4 von Tatjana , 05.05.2009 21:47

Ja, kreative bardische Aktivitäten....

Besser kann man das, was Du da gerade machst, kaum benennen. Ich habe mir auch einmal Deinen Blog dazu angeschaut und bin zutiefst beeindruckt. Was künstlerische Aktivitäten angeht, so bin ich selbst völlig unbegabt und minderbemittelt. (Dafür kann ich gut kochen... ) Umso spannender finde ich es, wenn jemand das, was er mitteilen möchte, mit "Pinselstrichen" tun kann. Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit daran und lass uns hier unbedingt weiter daran teilhaben!

inis´ Idee eines weiblichen Wesens finde ich interessant, wie wär´s mit jemandem ähnlich dem Kauz Archimedes aus "Die Hexe und der Zauberer". Ist in dem Film meine Lieblingsfigur... stets mürrisch, dabei klug und unverzichtbar, ausserdem total liebenswert.

Alles Gute für dein Projekt!
Tatjana

Tatjana

#5 von Rowena , 05.05.2009 22:03

ich bewundere ja jeden der zeichenen kann, toll, Ich liebe den otter.... und intressanter blog.

Rowena
Besucher

#6 von Sommerfalke , 05.05.2009 22:12

Danke für den Zuspruch!
@Inis und Tatjana: weibliche Figuren wird's definitiv geben, wäre ja sonst langweilig. Elfen im klassischen Sinne allerdings nicht. Ich mag zwar Elfen, aber sie passen nicht in das Universum der Geschichte.

Sommerfalke
Besucher

#7 von Sinaris , 16.06.2009 14:38

Grüsse Turquoise,

Kompliment für den Comic. Allerdings hatte ich gerade eine eher negative Erfahrung mit Deinem Blog. Nachdem ich auf der Seite "All Scum..." war wollte ich das Fenster schliessen und sofort offnete der Internetexplorer weitere Fenster Deines Blogs. Für jeden Versuch die Seite endgültig zu schliessen öffneten sich 2 weitere.

Ich hab keine Ahnung ob Du auf Deiner Seite nen Schadcode hast oder ob das eine Funktion deiner Blogosphäre ist. Ich konnte ein aufhängen meines Rechners auf jeden Fall nur dadurch verhindern, das ich im Taskmanager alle Anwendungen geschlossen habe.

Ehre und Stärke
Sinaris

Sinaris  
Sinaris

#8 von Rhiann , 27.09.2009 10:04

Hey!

Du zeichnest wirklich wunderschön! ^^ Und den Otter mag ich am liebsten von all den Bildern, die du auch auf deinem Blog hast! Er siehts so lustig und lebensfroh aus. Echt schön.
Ich zeiche auch seit fast zwei Jahren an einem Comic für all meine kleinen Cousins und Cousinen und zu jedem Fest bekommen sie ein neues Kapitel von mir. Aber es spielt in einem ganz anderen Themenbereich, der kaum etwas mit dem Druidentum zu tun hat. Obwohl... die Hauptcharakterin ist eine Priesterin aus dem Mittelalter.

Hach der Otter hats mir irgendwie angetan!
Liebe Grüße,

Tine

Rhiann

#9 von Sommerfalke , 15.10.2009 14:37

Zitat von Sinaris
Grüsse Turquoise,
Ich hab keine Ahnung ob Du auf Deiner Seite nen Schadcode hast oder ob das eine Funktion deiner Blogosphäre ist. Ich konnte ein aufhängen meines Rechners auf jeden Fall nur dadurch verhindern, das ich im Taskmanager alle Anwendungen geschlossen habe.

Das höre ich zum ersten Mal. Bei mir und anderen funktioniert es einwandfrei. Bist du sicher, dass es nicht mit deinem Rechner zu tun hat?

LG
Chris

Sommerfalke
Besucher

#10 von Thomas M , 14.01.2010 16:14

Du zeichnest ziemlich gut ...

Thomas M  
Thomas M
Besucher

Haspel
Spinn- und Handarbeitstreff in der Südpfalz