RE: Die Elster

#16 von wolfmagnus , 15.06.2011 01:16

...wenn Du den Kuckuck rufen hörst, mußt Du mit deinem Geld in der Hosentasche klimpern, dann vermehrt es sich... - ..so hab ich das jedenfalls gelernt...

...wenn ich im Garten bin, hör ich auch häufig den Kuckuck rufen - allerdings habe ich in meiner Gartenhose nie Kleingeld... - wollte das schon immer mal ändern, kam aber noch nie dazu...

Gruß

wolf

 
wolfmagnus
Besucher
Beiträge: 122
Registriert am: 19.05.2010


RE: Die Elster

#17 von Ceridwen , 15.06.2011 05:37

Danke für den Tipp.In unserer Wanderhose findet sich immer mal etwas zum Klimpern.Aber wäre es dann nicht besser einfach mit einem Schein zu rascheln?

Ceridwen  
Ceridwen
Besucher
Beiträge: 195
Registriert am: 08.10.2010


   

Hund in Berlin gefunden!
NOTFALL: 2 Jährige Katze sucht neues Zuhause

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de