ihr lieben,
ich litt letztes jahr unter katzen!
ja ich litt,
mein nachbar im walde hatte eine katze liebevoll angefüttert - irgendwoher -
dann kam ein grauer kater und bum... sie, eines tages schleppte sie mir 8 kinderchen vor die türe und ich trottel fütterte weiter,
ende des jahres waren es 13 stücker katzen und die kinder gingen z.t. auch schon wieder zu diesem kater,
es war ein plage, mit dem tierheim zu verhandeln, daß diese dort genommen würden, ich solle nachweisen, daß diese nicht meine katzen seien und auf meine kosten alle sterilisieren lassen, wo ich wohnte, wie ich hieße, wie alt und so weiter und so fort,
bis ich entgegnete, daß ich nicht der leibliche vater dieser vielen katzen sei, was man mir wohl sicherlich ansehen könnte oder???
na ja, gegen eine spende von 80 € wurde ich dann fast alle los, einige wurden in liebevolle hände gegeben und nun
habe ich noch die mutter (jeden tag eine verwarnung!!!!) und ein geflecktes katerkind (auch jeden tag eine verwarnung!!!)
dem nachbarn habe ich untersagt, noch einmal zu füttern und ich selber lasse sie dem wald - der ist groß genung-
dennoch gehen sie nicht weg und schmusen um essensreste
jeden tag erzähle ich den beiden, daß ich keine zeit und keine lust und keinen willen habe, für sie verantwortung zu übernehmen - glaubt ihr denn, die hören???
neeee
ian-jonathan der nichtkatzenfan