eerie...furchteinflößend

#1 von Anna , 26.03.2009 13:17

komische Übersetzung...aber paßt, nur ist das englische passender....jettz weiß ich es merkwürdig mit einem touch zum übernatürlichen, das bedeutet "eerie" für mich.

Vielleicht weil ich auch an die Eerie pubs in Edinburgh denken muß...

Auf jedenfall, kenn tihr das...da paßt auf einmal etwas zusamen, was ganz unmöglich ist?

Ich hatte mir das Sarah Kay Sticker album gekauft , weil ich nie Sticker Alben haben durfte als Kind und jetzt bin ich ja alt genug, ohne das meine Mutter dumme Bemerkungen macht.
Da sind 200 Bilderchen drin. Und ich hatte schon ganz viele doppelt, vor allem am Anfang. Und jetzt fehlten nur noch 15 stück. Es sind je 5 in einer Packung. Und ich habe genau die 3 Packungen erwischt und die letzten 15 Sticker eingeklebt. Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert?

Eerie!

Anna

Anna  
Anna
Besucher

RE: eerie...furchteinflößend

#2 von Soze ( Gast ) , 28.03.2009 16:41

Ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit dass soetwas passiert genauso hoch wie im Lotto 6 richtige und Zusatzzahl zu haben (1:139.838.160).

Meine Neffen sammeln seit Jahren diverse Sticker (mit He-Man artigen Mutanten die sich Wrestler nennen, Volkshelden bzw Fussballstars oder irgendwelche ausserirdischen Fratzen und Figuren namens Yugi-Oh) und sie müssen am Schluß immer welche vom Hersteller bestellen, da sie trotz tauschens nicht alle Sticker bekommen.

Herzlichen Glückwunsch also. Ich selbst durfte auch nur ein Stickeralbum in meiner Kindheit füllen und zwar das Star Wars Album. Und das nur weil mein Vater damals auch ein großer Fan gewesen ist.

Soze

#3 von Salix , 28.03.2009 17:29

"Ich selbst durfte auch nur ein Stickeralbum in meiner Kindheit füllen und zwar das Star Wars Album."

Worüber beklagst Du Dich dann denn? meine Eltern hätten sich damals gewünscht ich hätte sowas ultralangweiliges wie "Sarah Key" gesammelt. Ich wollte IMMER nur Erzwodezwo, den Millenium Falcon haben und ein Jedi sein...sehr zu dem Leidwesen meiner Eltern. Nachdem ich sie jeden morgen mit "möge die Macht mit euch sein" begrüsst und verabschiedet hatte, haben sie sich damit abgefunden *schulterzuck*

LG
*Salix*

Salix
Besucher

#4 von Rainer , 28.03.2009 18:40

Liebe Anna, Space is deep und die Wege der holden Götter manifestieren sich oft in wundersamer Weise und die Kunst ist´s zu erkennen und zu genießen - auch wenn´s "nur" Sticker sind. Freu mich das Dein Album voll ist - Der Abschluß von etwas Altem ist der Neubegin von etwas Neuem

Rainer
der Zaunreiter
der heute auf Wolke 7 reitet und noch u.a.
ein Bierchen trinken geht und das nicht allein

Rainer
Besucher

#5 von Soze ( Gast ) , 28.03.2009 19:36

hrhr, ".... auch nur ......" sollte nicht bedeuten da wäre ein Wunsch gewesen mehrere Alben zu füllen, schliesslich ist, wie du richtig erkannt hast, DAS Album schlechthin meines gewesen.

Gute Nacht Gebet für Kinder:
"Mein Herz ist klein, ich bin rein, möge nichts anderes als die Macht mit mir sein!"

Ich geh nun auch mal ein Bierchen schlürfen und das Leben geniessen. Also Hoch die Tassen und lasst es euch gut gehen

Soze

#6 von angelikaherchenbach , 28.03.2009 21:56

Sachma, Rainer: Dir scheints echt gut zu gehen, gell?
Freut mich für Dich und tut gut, diesen "Spass an der Freud" mitzukriegen!
Schönen Abend noch (usw....)!
A.

angelikaherchenbach  
angelikaherchenbach
Besucher

#7 von Anna , 08.12.2009 21:53

jetzt ist mir doch wieder was passiert....

auf der Weihnachtsfeier meines Mannes gibt es den tollen Höhepunkt, dass um die Weihnachtsgreuel gewürfelt wird...

also jeder bringt etwas mit, was er unbedingt loswerden will....alles kommt in einen Sack. Wer eine 6 würfelt muß eins ziehen und bei einer eins darf man eins zurücklegen....mein mann hat 4 dinge mit nach hause gebracht....

und eins davon ist ein chinesischer Hase mit kleinen Häschen und glücksmünzen...und ich bin doch tatsächlich laut dem chinesischen Tierkreiszeichen........HASE

sieht sogar nett aus....

mal sehen, was damit passiert.

wann war der nächste Stammtisch, ich hätte da was loszuwerden

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#8 von Inge , 08.12.2009 22:54

... bin zum Glück nicht dabei - owohl unter anderen Umständen ...

Lg Inge

Inge
Besucher

#9 von Timo , 09.12.2009 12:19

Weihnachtsgräuel, großartig xD

Das hab ich echt noch nie gehört, aber finde dieses Spiel jetzt schon Toll

Timo
Besucher

#10 von Anna , 09.12.2009 12:26

Mein Mann hat sich fürchterlich drüber aufgeregt, weil er meinte, die Sachen hatten alle mal einen Wert, und jetzt wird sich drüber lustig gemacht zur allgemeinen Erheiterung.

das sei das eigentliche Greuel.

Manchmal wundere ich mich wie sehr in ihm der Druidische Geist weht, wo er doch immer wieder mir gegenüber betont, was er von meinen druidischen Ideen hält

Und ich frage mich, was ich mit diesem Häslein mache, das so unerwartet zu mir kam....erstmal in Salz stellen, zum reinigen...ist glaube ich eine gute Idee

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#11 von Solitaire , 09.12.2009 17:05

Zitat von Anna
Und ich frage mich, was ich mit diesem Häslein mache, das so unerwartet zu mir kam....erstmal in Salz stellen, zum reinigen...ist glaube ich eine gute Idee

Das ist nie verkehrt.

Solitaire
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz