RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#16 von Hjördis ( Gast ) , 25.03.2009 10:07

144

Hjördis

RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#17 von Anna , 25.03.2009 10:42

Handtuch, Wäschetrockner, Mangel, Energie, aufladen, Akku, Digitalkamera, aktfoto, schwarz/weiß, Denken


auch noch sehr erdig und das alltäglcihe LEben. Wenn man bedengt dass in der Kette richtige Schätze zum Träumen versteckt sind. Spannend. Vielleicht mal warten bis der Mond woanders steht, oder die Venus lieb herunterlächelt....



Trotzdem damit kann man doch mehr anfangen als Kochrezepte....obwohl wir so wenigstens was zu essen in der Kneipe bekommen

Viel Spaß beim Awen ausprobieren.

Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#18 von KleinerFliegenpilz , 25.03.2009 12:22

Ächzend richtete sich Anne auf. Sie behielt den Kopf mit den nassen Haaren über die Wanne gebeugt, und drückte sich gleichzeitig die Hand in den Rücken, um ihn unter Protestschmerzen gerade drücken zu können. Die andere Hand tastete gleichzeitig nach dem Handtuch auf dem Badenwannenrand – vergeblich. Natürlich. Wie konnte es anders sein? Missmutig bückte sich Anne wieder nach unten, um das heruntergefallene Frotteetuch aufzuheben, nur um sich dann den Kopf beim Wiederaufrichten am Wäschetrockner anzustoßen. Der Schmerz fügte sich brennend in ihren Gesamtzustand ein und mit Tränen in den Augen wuschelte sie sich schließlich durch die langen, blonden Haare, die nun in alle Richtungen abstanden. Strohig, trocken, brüchig. Hässlich. Traurig betrachtete sie ihr Gesicht im Badezimmerspiegel, sah die dunklen Schatten unter den Augen, die feinen Falten, die farblos wirkende, großporige Haut, die zu große Nase. Eine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über die Wange bis zum Mund. Beim Geschmack der Traurigkeit und des Mangels krampfte sich ihr Magen zusammen. Was war aus ihrem Leben geworden? Was war aus ihr geworden? Wo war ihre Energie, ihr Lebenswille? Langsam fuhr sie die Tränenbahn mit dem Zeigefinger nach, noch immer in den Spiegeln schauend, strich sich zart über die Lippen. Wer war diese Frau, die sie hier im Spiegel betrachtete? Was für ein Leben führte sie; was für eines wollte sie führen? Gab es noch Träume? Noch Ziele? Hatte es überhaupt noch Sinn, den Akku ein weiteres Mal aufzuladen? Weiterzumachen? Von vorne zu beginnen? Abrupt wandte sie sich ab und verließ das Badezimmer. Sie stieg über die Möbelkisten, die noch immer unausgepackt in ihrem Schlafzimmer herumstanden und ließ sich auf den Bettrand sinken. Stumpf sah sie auf den Boden, starrte blicklos vor sich hin. Das Wasser aus ihren Haaren tropfte auf den Laminatboden und bildete dort langsam eine kleine Pfütze, doch Anne sah sie nicht. Schließlich hob sie ihren Blick. Er wanderte über die kahlen Wände bis hin zu den Bildern, die an die Wand gelehnt dastanden. Zuoberst der Akt. Eine wunderschöne Fotografie, schwarz-weiß, im Laufe der Jahre ein wenig blass geworden. „Ich werde Dich niemals wieder hergeben.“ hatte er gesagt, nachdem sie das Bild gerahmt und gemeinsam aufgehängt hatten. Niemals? Ein bitteres Lachen stieg in ihr auf. Und ohne dass sie es merkte, ohne ein bewusstes Denken, war der Entschluss gefasst. Sie würde wieder nach den Farben suchen. Denn nichts blieb für immer schwarz-weiß.

 
KleinerFliegenpilz
Besucher
Beiträge: 281
Registriert am: 02.03.2009


RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#19 von Anna , 25.03.2009 12:26



wow. Schön. Besonders.

Danke

Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#20 von Hjördis ( Gast ) , 25.03.2009 12:56

Ganz viel

Hjördis

RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#21 von KleinerFliegenpilz , 25.03.2009 16:44

Dankeschön! *strahl und verbeug*

Äh, was ist denn Awen?

 
KleinerFliegenpilz
Besucher
Beiträge: 281
Registriert am: 02.03.2009


RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#22 von Anna , 25.03.2009 17:08

ich erklär es mal unter Druiden allgemein, da ist es besser aufgehoben.


done....fragen zum druidentum, das awen...



Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#23 von angelikaherchenbach , 25.03.2009 18:44

Das ist ganz große Schreibe vom kleinen Fliegenpilz!

Und alle Farben dieser Welt wünsche ich!
Angelika

angelikaherchenbach  
angelikaherchenbach
Besucher
Beiträge: 3.560
Registriert am: 04.01.2009


RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#24 von Weisser Schatten , 25.03.2009 19:16

dem "kleinerFliegenpilz" einen großen dank,
ja - farbe braucht das leben und den mut zur farbe auch wieder

ian-jonathan der weiße schatten

 
Weisser Schatten
Besucher
Beiträge: 1.085
Registriert am: 11.07.2008


RE: Kreativitätsaufruf, die 2.

#25 von Anna , 01.04.2009 16:52

Weil mri die Seite 297 so gefiel...

hier die Wörter, wer sich inspiriert fühlt...müssen auch nciht alle drin vorkommen...und wer den Mormonentee verwendet bekommt einen extra applaus!

Anna

Heilmittel, Drogen, Lehrerpflanzen, Ephedra, Mormonentee, Druidenkaffee, Zaubertrank, Zauberstab, Funken, Feuerwerk

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de