Michael Newton - Reise der Seele

#1 von Anna , 16.03.2009 23:48

Hallo
nachdem ich es im Thread Seelenreisen empfohlen hatte, mal eine Frage:

Gibt es welche die dieses Buch gelesen haben?

Ich finde es spannend und ab und zu brauch ich ein ziemlich weites Bewußtsein um fassen zu können was darin steht, also auch viel stoff, zum diskutieren und quatschen und ungläubig sein etc.

Daher meine Frage, ob es vielleicht machbar ist, für die die es gelesen haben, eine Diskussions-ecke einzubauen. Und man sollte es wirklich gelesen haben, um da mitreden zu können...(wer mir nicht glaubt, kann es ja lesen, und dann sehen ob er anderer Meinung ist )

Aber richtig lohnen tut sich das auch nur, wenn wir genügend sind. Vielleicht kann man ja auch was über PN's machen?

Deshalb einfach die Frage, wer hat gelesen, wer hat quatsch und diskussions bedarf?

Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Michael Newton - Reise der Seele

#2 von ramsini , 17.03.2009 10:53

Ich fand die Thesen in dem Buch sehr interessant und fände so eine Diskussions-Ecke eine super-Idee.

LG ramsini

 
ramsini
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 09.03.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz