Seedgroup im Ruhrgebiet

#1 von Brianna , 19.02.2009 13:14

Hallo!
Im schönen Ruhrgebiet formiert sich gerade eine noch namenlose Seedgroup, die sich zu den Jahreskreisfesten und auch sporadisch zwischendurch trifft. Die Treffen finden voraussichtlich größtenteils in Bochum statt. Bisher sind wir drei Leute aus Essen, Bochum und Unna, die für weiteren Zulauf offen sind.
Unsere persönlichen Schwerpunkte sind Natur, Kunst, Heilung und Selbstentfaltung.

Wenn du Interesse hast hinzuzustossen melde dich bei Turquoise unter sommerfalke@web.de!

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Seedgroup im Ruhrgebiet

#2 von Serpentia , 19.02.2009 13:17



Das finde ich ja obermegaklasse, toll!

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, so PFI-mäßig vielleicht, dann komm ich Euch mal besuchen!

MoonDancer, die fahrende Bardin

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


RE: Seedgroup im Ruhrgebiet

#3 von Sommerfalke , 19.02.2009 18:29

Bei mir bist du sowieso jederzeit willkommen, Petra!
War schön, mich mal länger mit dir bei Janet&Gavin zu unterhalten.

Liebe Grüße
Chris

 
Sommerfalke
Besucher
Beiträge: 249
Registriert am: 06.06.2008


RE: Seedgroup im Ruhrgebiet

#4 von Serpentia , 20.02.2009 11:50

Ditto, mein Lieber! War ein super Wochenende, ich freu mich schon total auf's nächste Mal.

Petra

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


RE: Seedgroup im Ruhrgebiet

#5 von Sommerfalke , 10.12.2009 13:03

Hallo!

Unsere Seedgroup hat jetzt auch eine eigene Webseite unter http://www.druidentum.info. Schaut mal vorbei!

Liebe Grüße
Chris

 
Sommerfalke
Besucher
Beiträge: 249
Registriert am: 06.06.2008


RE: Seedgroup im Ruhrgebiet

#6 von Brianna , 20.12.2009 12:43

Schöne Seite und auch ein kleines Forum

Wie wärs wenn ich das noch mal extra verlinke hier unter "Druidenforum Ruhrgebiet" oder so?

Du könntest auch auf das Forum hier verlinken. Foren werden sehr oft von Suchmaschinen bots abgetastet und je mehr verlinkungen gegenseitig bestehen, desto besser kann man uns finden.



Bei Infos über OBOD in deinem Forum verweist du gar nicht auf druidry.de oder druidry.eu
Das ist schade, weil da mehr Infos drin stehen als auf den alten deutschen Seiten auf druidry.org
Vor allem steht da auch was über den Kurs auf deutsch, die Infos findest du so nicht so schnell. Aber das musst du wissen.

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Seedgroup im Ruhrgebiet

#7 von Sommerfalke , 21.01.2010 02:17

Zitat von Brianna
Schöne Seite und auch ein kleines Forum



Danke!

Zitat von Brianna
Wie wärs wenn ich das noch mal extra verlinke hier unter "Druidenforum Ruhrgebiet" oder so?



Sehr gern. Wir wollten das Forum schon wieder einstampfen, aber jetzt haben wir ihm doch noch eine Chance gegeben. Mal sehen wie es weiter läuft.

Zitat von Brianna
Du könntest auch auf das Forum hier verlinken. Foren werden sehr oft von Suchmaschinen bots abgetastet und je mehr verlinkungen gegenseitig bestehen, desto besser kann man uns finden.



Ich habe druidry.de in den Links im Portal angegeben. Oder meinst du noch mal extra in einem Thread? Kann ich auch machen, kein Thema...

Zitat von Brianna
Bei Infos über OBOD in deinem Forum verweist du gar nicht auf druidry.de oder druidry.eu
Das ist schade, weil da mehr Infos drin stehen als auf den alten deutschen Seiten auf druidry.org
Vor allem steht da auch was über den Kurs auf deutsch, die Infos findest du so nicht so schnell. Aber das musst du wissen.



War keine Absicht. Ich habe in dem Abschnitt auf die Links verwiesen, und da ist druidry.de dabei. Ich kann aber auch noch einen direkten Link setzen und druidry.eu ergänzen. Für dich tue ich doch (fast) Alles!

Nein, ernsthaft, ich freue mich über jede Vernetzung mit anständigen Leuten, und die seid ihr ja! Besonders eine Extraverlinkung "Druidenforum Ruhrgebiet" finde ich eine klasse Idee, die unser mickriges Forum vielleicht wieder aus dem Scheintod herausreisst. LOL

Ein großes Danke für dein Entgegenkommen, ! Was mal wieder beweist, dass Druiden an einem Strang ziehen können.

 
Sommerfalke
Besucher
Beiträge: 249
Registriert am: 06.06.2008


RE: Seedgroup im Ruhrgebiet

#8 von Brianna , 21.01.2010 11:04

Na Logisch! Wobei ich mir jetzt über das "anständig" nicht so sicher wäre. Du müsstest mal das Forum weibliche Mysterien lesen - gut das du das nicht kannst. Da würdest du glatt rot werden

So, nu isses in den Links - OBOD Links, und in "Druidengruppen im deutschsprachigen raum" und hier ist es ja auch, ich würd nur die Forums-URl noch mal extra in deinen Beitrag von oben rein kopieren, dann wird sie öfters ausgelesen. Und tus in deine Signatur.

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Seedgroup im Ruhrgebiet

#9 von Sommerfalke , 21.01.2010 11:46

Guter Tipp!

Zum Rotwerden muss man bei mir übrigens schon harte Geschütze auffahren. Hab schon alles gehört... auch von euch Mädels! Bin ja schließlich ein Frauenversteher...

 
Sommerfalke
Besucher
Beiträge: 249
Registriert am: 06.06.2008


   

Laßt es sprießen!
Ein Leitfaden für OBOD Gruppen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de