Allen österreichischen Mitgleidern ein herzliches "Grias di"

#1 von Brighid , 14.02.2009 10:47

Nun habe ich es also auch bis hierher geschafft

Grias di, ich bin die Brighid, werde heuer 46 jahre alt, und meine kleine Familie hier in Wien sind meine zwei Hunde-Pudel-Mädels, die Cleo und die Spundy. Im Forum habe ich mich zwar schon etwas länger angemeldet, aber bis dato habe ich noch nicht so genau gewußt was denn dieses Forum für mich werden wird. Nun scheint es sich aber sehr zu konkretisieren - ich habe mich diese Woche beim OBOD angemeldet und mache mich also auf den Weg mich zum "Barden" ausbilden zu lassen.
Jetzt weiß ich also warum ich hier in diesem Forum bin, und was ich hier tun werde

In Südtirol geboren, in Tirol aufgewachsen, in OÖ vier Jahre gelebt, in der Steiermark drei Jahre gelebt, im Burgenland vier Jahre gelebt, und nun seit 12 Jahren hier in Wien lebend, (ich dürfte also meinen Platz gefunden Haben) fühle ich mich unserer Heimat sehr verbunden. Ich lebe am westlichen Stadtrand von Wien, und bin in wenigen Minuten im wunderschönen Wienerwald, der schon zu meiner Heimat geworden ist.
Ich freue mich nun schon sehr auf das was ich in nächster Zeit lernen und leben möchte, und freue mich auch hier in diesem Forum Menschen zu wissen, die alle einen ähnlichen Weg gehen, und doch jeder für sich seinen eigenen gehen darf!

Danke daß ich euch begegnen darf,
mit lieben Grüßen aus Wien,
Brighid

Brighid  
Brighid
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 11.01.2009


RE: Allen österreichischen Mitgleidern ein herzliches "Grias di"

#2 von Brighid , 16.02.2009 20:14

Hallo Uthar, hallo Tree,

danke für euer "willkommen"

@Tree,

ja das werde ich tun, danke!

lg, Brighid

Brighid  
Brighid
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 11.01.2009


RE: Allen österreichischen Mitgleidern ein herzliches "Grias di"

#3 von merlin , 18.02.2009 18:58

Servus Brighid,
ebenfalls recht herzlich willkommen!!!
Es freut mich, dass endlich auch der Osten stärker vertreten ist...
Wenn Du von Deinem Wohnort (wenn es der Bereich vom Baumgartner Spitz, Himmelhof bis Hadersdorf/Weidlingau/Wurzbachtal ist) noch ein Stück nach Westen fährst, bist Du bei mir...
Ich wünsche Dir viel Spass und Freude einerseits mit dem Bardenstudium andererseits hier im Forum!!

Liebe nachbarschaftliche Grüße
Merlin

merlin  
merlin
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 13.11.2008


RE: Allen österreichischen Mitgleidern ein herzliches "Grias di"

#4 von Brighid , 19.02.2009 21:56

Hallo Merlin,

ich bin zwar im 17.Bezirk zu Hause, aber natürlich auch ab und zu in den Wäldern vom 14.
unterwegs. Tja, das sind wir ja wirklich fast Nachbarn. Schön dir hier im Forum zu begegnen!
Danke für deine lieben Wünsche, ja ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Weg!

Mit lieben Grüßen
Brighid

Brighid  
Brighid
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 11.01.2009


   

Verstärkung in Rot-Weiss-Rot
Ein herzliches "HALLO" auch hier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de