Mitfahrgelegenheiten

#1 von angelikaherchenbach , 26.01.2009 19:55

In dem Zusammenhang (s. "Übernachtungsmnöglichkeiten): Erfurt ist für mich aus dem Saarland schon ziemlich weit, und bei den Spritkosten... Dies ist eine meiner ungestellten Fragen...
Kann man sich vielleicht z.B. in Frankfurt treffen und dann gemeinsam weiterfahren? Auch ökologisch betrachtet ist es ziemlich undruidisch, wenn da X Leute alleine mit dem Auto aus allen Himmelsrichtungen kommen...
A.

angelikaherchenbach  
angelikaherchenbach
Besucher

RE: Mitfahrgelegenheiten

#2 von Weisser Schatten , 26.01.2009 20:23

für konservativste keltische hardliner (und ich zähle nicht eine person aus unserem forum dazu!!!) sollte es überhaupt untypisch sein, überhaupt mit einem auto zu fahren!
wir aber sind mit der zeit gegangen-gefahren und nutzen die vorteile der wissenentwicklung,
so sollte es auch sein,
und wie angelika schon sagt, schonend und gemeinsam fahren

nochmals ian-jonathan mit einem (dussligen) beitrag

Weisser Schatten
Besucher

#3 von Oak King , 26.01.2009 22:33

Gar nicht so dusslig, Jan-Jonathan! Alte Kelten waren Kinder ihrer Zeit, genauso wie wir moderne Kelten Kinder unserer Zeit sind. Wichtig ist WIE wir unser Leben gestalten um unserer Verantwortung fuer das Ganze (nenne es die Umwelt, nenne es die Erde, nenne es das Universum...) gerecht zu werden. In diesem Sinne ist 'car-sharing' eine bl...y gute Idee. Wuerde selber gerne einen 'lift' anbieten weiss aber nicht wo genau ich herkommen werde da ich fuer ein oder zwei Wochen mich irgendwo zwischen Erfurt, dem Erzgebirge und der Rhoen herumtreiben werde. Hoffe dennoch dass sich viele hier zusammenfinden werden um unseren 'carbon-footprint' zu verringern.
Happy wanderings,
Holger

Oak King  
Oak King
Besucher

#4 von aligator , 06.03.2009 14:25

könnte auch eine fahrgemeinschaft gebrauchen in nähe hamburg treffen?
kommt jemand von hier?

aligator
Besucher

#5 von Emrys , 01.04.2009 14:53

Irgendwie habe ich diesen Thread hier gekonnt übersehen.

Fährt irgendjemand von euch über Bielefeld und Umgebung zum Treffen? Oder generell über NRW (innerhalb von NRW kann ich einigermaßen günstig fahren)? Das wäre wohl um einiges günstiger als ein Zugticket.

blessed be
Emrys

Emrys
Besucher

#6 von Anna , 01.04.2009 16:46

ICh vermerke das auch noch auf dem Flyer, und die die nicht im Forum sind werden sich dann darüber melden. Ich poste das dann, bzw. Kann vermittlen...

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#7 von Amsel , 23.05.2009 22:48

Ich fahre von Münster aus mit dem Auto los und würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden mitnehmen kann! (Angeblich sollen es laut Routenplaner 4 Stunden Fahrt sein, geht ja noch...)

Carina

Amsel
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz