Es ist soweit: die Planungsphase ist so gut wie abgeschlossen und der Flyer fast fertig. Es ist Zeit für den Trommelwirbel und die Vorab-Informationen für Forumsmitglieder denn
Das Druidry Forum präsentiert....
Damh the Bard in Deutschland!!!Das Konzert selbst findet statt am Samstag, den 6.2.2010 auf der Wasserkupppe - aber nicht Open Air.
Vor und nach dem Konzert finden für OBOD Mitglieder Workshops statt. Anfang ist ca. 12 Uhr am Samstag, Ende um ca. 13 Uhr am Sonntag. Am Sonntagmorgen lädt Damh alle Frühaufsteher zu einem Imbolc-Ritual zum Sonnenaufgang ein!
Preis für Konzert mit Workshops, Ritual, Übernachtung mit Vollpension im Mehrbettzimmer ist EUR 60. Sonderwünsche bitte bei mir anmelden; gegen Aufpreis ist fast alles machbar. Es gibt auch viele Doppelzimmer in der Jugendherberge - wer zuerst bucht, schläft zuerst (oder so ähnlich).
Bettwäsche ist mitzubringen oder kann dort ausgeliehen werden.
Wer nur zum Konzert kommen möchte, kann das für einen Kartenpreis von EUR 15 tun; wer noch übernachten möchte, kann das zum normalen Herbergspreis auch bei mir buchen - oder kurzfristig noch vor Ort, sofern Zimmer frei sind.
Anmeldefrist und Zahlungseingang ist Ende November. Kontoinfo etc. folgt im Flyer.
Was noch? Ah, für die die ihn nicht kennen, Damh the Bard ist (obwohl OBOD Druide) der "offizielle" Barde und Sänger des OBOD. Seine Balladen drehen sich um heidnisch-keltische Themen und leben sehr von den interessanten Texten zu wunderschönen Melodien. Hier geht's zur Musik:
http://www.druidry.org, Podcast (den macht er!)
http://www.youtube.com, Suchbegriff: damh the bard
http://www.paganmusic.co.uk (seine Website mit viel Musik und anderen Infos)
Und vielleicht auch in Kürze hier bei uns direkt im Forum; Brianna arbeitet schon an der Technik.
Alle Damh the Bard Fans:
Nicht zu groß, die Welle, im Kasino ist nur Platz für 70 Leute!
Wir freuen uns auf Euch,
MoonDancer und Anna
für das Orga Team